Montag, 3. Dezember 2018

Liebling der Woche – das Riesenrad auf dem Marktplatz

Abends, wenn die vielen tausend Lichter in der Weihnachtszeit die Stadt erhellen, mache ich gerne noch eine Ausfahrt mit dem Rad. Die letzte Tour führte mich zum Marktplatz, der dieses Jahr nach Ewigkeiten mal wieder baustellenfrei ist, und wo dieser Tage eine Radtour der anderen Art getan werden kann. Ein kluger Schachzug vom Stadtmarketing, die aktuell baustellenbefreite Zone für ein Riesenrad zu nutzen, denn nächstes Jahr wird der Marktplatz schon wieder Baustelle sein... Die kleine L hat sich bereits eine Tour mit dem Riesenrad gegönnt, zusammen mit ihrer Freundin. Sie schickte kichernde WhatsApp-Sprachnachrichten aus luftiger Höhe. War wohl gut.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!