Samstag, 8. Dezember 2018

Blick zurück

Gesehen Sieben Stunden (und mir daraufhin die Buchvorlage von Susanne Preusker bestellt)
Gehört What you want– MASE feat. Total 
Getan mich ausgiebig in meiner liebsten Abteilung aufgehalten und Süßes für den Nikolaustag und Lehrergeschenke in den Wagen gepackt
Gelesen Versicherungspolicen fürs Highschooljahr
Getrunken Glühwein
Gegessen Pain au chocolat
Geärgert über verschollene Pakete, eins davon wurde an die Agentur für Arbeit geliefert... nicht das erste Mal... ohne Worte
Gefreut über sehr, sehr freundliche Mitarbeiter im Autohaus
Gelacht dass in meinem Fahrradkorb von Zeit zu Zeit plötzlich eine Walnuss liegt – ich vermute, das Hof-Eichhörnchen steckt dahinter, hahaha
Gewünscht dass alle restlichen Pakete ihren Weg zu mir finden, ohne Einbahnstraßen
Gekauft diesmal eine weiße Amaryllis

Schönes Wochenende! 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!