Samstag, 15. Dezember 2018

Blick zurück

Gesehen Aenne Burda – Die Wirtschaftswunderfrau
Gehört „In my mind“ von Dynoro & Gigi D’Agostino bei der DJ-Night auf der Eiszeit
Getan Portraits gezeichnet
Gelesen begonnen mit „Sieben Stunden im April“ von Susanne Preusker
Getrunken Bier
Gegessen Chips, die nach Ketchup schmecken
Geärgert über das Depri-Wetter
Gefreut über ein Foto, das mir von einer Haltestelle geschickt wurde (weil es aussieht, wie ein Gemälde... diese Farben!)
Gelacht, weil K sogar vom Fußball träumt. Nachts um 2 nach einem wichtigen Spiel, das nur unentschieden ausging, spricht er im Schlaf: „Alle tief!“
Gewünscht dass endlich Schnee fällt
Gekauft Diverses fürs Wichteln hoch drei für die Schulklasse, Hip-Hop-Gruppe, Freunde, Lehrer...

Schönes Wochenende! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!