Samstag, 10. November 2018

Blick zurück

Gesehen L bei der Offerta tanzen
Gehört Florence and the machine – Spectrum*
Getan erste Weihnachtsgeschenke geshoppt (für mich spät wie nie)
Gelesen Guido, hahaha
Getrunken einen Minischluck Energydrink; wie kann man so was trinken?
Gegessen Pizza
Geärgert dass mit dem Herbst sofort die Viren Einzug halten... ich vermisse den Sommer, das ist mir noch nie passiert...
Gefreut dass die iTunes-Playlist plötzlich verschollen geglaubte Songs ausspuckt
Gelacht über eine persönliche Laptop-Präsentation für mich, als ich mit P beim Kieferorthopäden bin. Der Professor erzählt: „Also, hier haben wir einem 80-Jährigen (!!) den Engstand im Unterkiefer begradigt. Und das in nur sechs Monaten! Also, wenn Sie unzufrieden sind, oder jemanden kennen, der leidet, das kostet pro Kiefer 3.000 Eur.“ Eehm, ich war wegen des Kindes gekommen und meine Zähne finde ich eigentlich ganz okay. Im Gegenteil – ich hätte z.B. immer gerne einen schiefen Schneidezahn gehabt, fand solche „Makel“ immer interessant. Meine Freundin und ich achteten früher sehr auf die Zähne der Jungs... Erinnerst du dich, cara Anna <3 ? Haha
Gewünscht ein besseres Drehbuch für den letzten Tatort aus Bremen mit Lürsen und Stedefreund – „Blut“ war nix
Gekauft Diverses bei Kleiderkreisel – war ein Tipp von einer Ps Klassenkameradin, feine Sache...

Schönes Wochenende! 

*
Say my name
And every color illuminates
We are shining
And we will never be afraid again





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!