Freitag, 12. Oktober 2018

Philuko jetzt auch bei Freundts

[Werbung] Sabine von Freundts und ich, wir kennen uns schon lange. Zu allererst fing es an mit einem großen Buchstaben, den ich unbedingt haben musste – von denen gibt es bei Sabine im Lager massig schöne Stücke. Später kamen Gläser aus ihrem Sortiment dazu, Kissen, Vorratsgläser, Moscow-Mule-Becher und Obstschalen. Wir haben richtig viele Freundts bei uns zuhause. Und ein Teil ist schöner als das andere, ungelogen. Deswegen kaufe ich selbst auch so gerne bei Sabine ein: Weil man nie etwas falsch machen kann – es gibt dort ausnahmslos Schönes. Und deswegen ist es mir eine besondere Ehre, dass ab sofort unter diesen Schmuckstücken auch einige Philukos zu finden sind!

Freundts Wohnaccessoires 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!