Samstag, 27. Oktober 2018

Blick zurück

Gesehen „Die Protokollantin“, I like Iris Berben 
Gehört Ice-T
Getan eine Decke entworfen, die hoffentlich so realisierbar ist, wie ich mir das vorstelle...
Gelesen bunte Blätter
Getrunken ein 0,5l-Rieslingschorle für 3 Eur; s. „Gewünscht“
Gegessen Leckerste Mitbringsel vom Gardasee
Geärgert über Tanztraining samstags um 8.30 Uhr (aber besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen, hello Deutsche Meisterschaft)
„Gefreutüber den ersten (und sicherlich letzten) Beschwerdebrief aus der Schule die Große betreffend; das kannte ich bisher nur vom kleinen Früchtchen
Gelacht dass L nicht nur von mir und ihrer Freundin Klamotten ausleiht, sondern neuerdings auch von deren Mutter – ohaaahahaha
Gewünscht in Baden die gleichen Getränkepreise wie in der Pfalz
Gekauft Sneakers für P

Schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!