Samstag, 15. September 2018

Blick zurück

Gesehen meinen kleinen K vom ZEHNER springen (weil ich nicht dabei war und keiner auf die Idee kam, ein Foto oder einen Film zu machen, oh Mann)
Gehört Mavi Phoenix Bite ...neben Wanda und Bilderbuch meine liebste Musik aus Österreich
Getan endlich den Kalender für 2019 in den Druck gegeben
Gelesen „Anleitung zum Unglücklichsein“ von Paul Watzlawick
Getrunken Piccolo
Gegessen leckerste Macarons
Geärgert dass Radwege Parkplätzen geopfert werden
Gefreut über den megaschmeichelhaften Vergleich mit Julia Restoin-Roitfeld, wow
Gelacht Als P ein graues Haar bei mir entdeckt, fragt sie: „Mama, wann fängst du endlich an, deine Haare zu färben?“ Ehm. 
Gewünscht dass ich auch so tanzen kann wie meine kleine L bei ihrer Kikichallenge (immerhin kann ich Autofahren und filmen gleichzeitig ...auf einem leeren, unbefahrenen Parkplatz selbstverständlich)
Gekauft viel, viel Schulzeug

Schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!