Mittwoch, 18. Juli 2018

Philuko zieht um – goodbye DaWanda, hello Etsy

Begonnen hat alles auf DaWanda – seit 2011 verkaufe ich dort meine Arbeiten. Dieser Martkplatz schließt Ende August 2018 seine Türen. Etwas wehmütig blicke ich auf über sieben Jahre zurück, die ich dort verbracht habe. Ich hatte viele tolle Begegnungen mit netten Menschen – an meinen allerersten Verkauf (in die Schweiz!) erinnere ich mich, als sei es gestern gewesen. Neulich schrieb mir eine Kundin: „Freue mich schon sehr auf das Paradies. Hatte die Kissenhülle schon sooo lange im Auge und jetzt einfach gekauft aufgrund des drohenden DaWanda-Endes.“ 

Klingt schlimmer, als es ist. Denn, wie sagt man so schön – wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere! Philuko ist ab sofort auf Etsy anzutreffen. Das ist eine ganz ähnliche Plattform, nur mit größerem, weil internationalem, „Wirkungskreis“. Alle Philuko-„Klassiker“, wie das paradiesische Kissen, die Peas und die Lemons und viele weitere meiner Arbeiten sind dort zu finden.

Weil ich so oft gefragt werde: Ja, sehr gerne sind Sonderanfertigungen möglich, z.B. Prints und Motive mit speziellen Farb-, Material- oder Formatwünschen. Eine Mail genügt > philuko@gmail.com.

Hello auf Etsy! Freue mich, euch dort wiederzusehen!

PS. Das beste zum Schluss: Etsy hat gerade eine Neukunden-Aktion am Start und verlost 10.000 x 20 Eur! (Teilnahmebedingungen hier) 

Hier geht’s zum neuen Philuko-Shop


Der beliebteste Philuko aller Zeiten – das Paradies-Kissen


Auch gern gemocht und in vielen Farben zu haben – die Peas

Links die Lemons

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!