Samstag, 7. Juli 2018

Blick zurück

Gesehen so viel Fußball wie noch nie da fehlt einem ja richtig was, wenn spielfrei ist... „Wie soll das nach der WM bloß werden? (Ernst gemeinte Frage von P!)
Gehört MannThe Mack
Getan mit einer Erkältung gekämpft dein Ernst, Sommer?
Gelesen die AGB vom Kieferorthopäden. Kind begeistert: „Endlich eine feste Spange!! Ich freu’ mich soooo!Eeehm?? (Okay, ich wollte als Kind unbedingt eine Brille; oder einen gebrochenen Arm damit alle auf dem Gips unterschreiben können... muss man nicht verstehen...)
Getrunken Pils (in Ermangelung von Wein)
Gegessen Obstsalat
Geärgert dass im Juli immer so viele Sommerfeste, -turniere oder -parties auf ein und dasselbe Datum fallen
Gefreut als ich miterlebe, dass unsere brasilianischen Freunde beim Fußballgucken noch viel mehr und vor allem krass lauter schreien als wir. Wow, was für ein Temperament. Meine Ohren klingeln jetzt noch! (Dabei beklagt sich K immer bei mir, à la: „Man schreit erst, wenn ein Tor fällt, nicht schon Stunden vorher, Mama!!!! Peinlich!! Jaja.)
Gelacht über den von Storch/Modric-Vergleich
Gewünscht eine effektive Maßnahme gegen maximal lästige Biester aka Fruchtfliegen
Gekauft eine kleine, sehr kleine Tasche

Ein schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!