Samstag, 3. März 2018

Blick zurück

Gesehen Hart aber fair
Gehört Bruno Mars – Finesse
Getan das Fahrrad montiert, Bremsen repariert... ich eröffne bald eine Fahrradwerkstatt...
Gelesen Myself
Getrunken netten Wein
Gegessen Schokolade von L, die überreicht wurde mit: „Danke, dass es dich gibt.“
Geärgert dass schon wieder jemand meinen Wagen touchiert hat diesmal ohne Fahrerflucht, immerhin
Gefreut über Zuwachs in Ks Wortschatz: „Passiert gerade etwas Episches?“ beim Zocken via Internet mit einem Kumpel, hahaha
Gelacht L: „Ich habe die Karte mit der chinesischen Schrift abgehängt – ich brauchte die Klammer.
Gewünscht ein Heinzelmännchen, das mir lästige Werkstattfahrten abnimmt
Gekauft einen Stuhl

Ein schönes Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!