Samstag, 18. November 2017

Blick zurück

Gesehen Top Spione Peter Stiller
Gehört Tiefschwarz feat. Oezlem – Never 
Getan Bilder aufgehängt
Gelesen „Im Reich der Pubertiere“ von Jan Weiler
Gegessen vorzüglichen Kartoffelstampf von P
Getrunken zu viel Kaffee
Geärgert über doofe Lehrerkommentare
Gefreut über ein tolles „Sitzabteil“ im Museum (– einmal das Vergnügen haben, in einem Alcove-Sofa von Ronan & Erwan Bouroullec zu sitzen, und zwar mit der ganzen Familie... die Farbe der einzige Minuspunkt)
Gelacht über den Abendspaziergang mit K, bei dem er komplett von Anfang bis Ende über Fußball parlierte
Gewünscht einen hängenden Kranz, nach der (zugegebenermaßen auch nicht üblen) grünen Zwangspause letztes Jahr... mal sehen, ob ich wieder überstimmt werde
Gekauft Konzertkarten für Bilderbuch


Allen ein feines Wochenende!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!