Mittwoch, 26. Juli 2017

philuko anderswo – bei Tatjana in Hermannsburg

Schön, wenn man für andere Menschen Inspirationsquelle ist. So viele Gemeinsamkeiten finden sich im Zuhause von Tatjana neben der Slim Sophie Leuchte und dem Buchstabenhocker wird demnächst ein FNP Regal einziehen... wie bei uns. Schönstes Kompliment waren die Zeilen, die Tatjanas Fotos begleiteten: „Die Bilder, das Kissen, selbst die Idee des Hockers aus Bielefeld kam von dir. Freue mich sehr, deinen Blog und deine Wohnaccessoires gefunden zu haben.“ <3 Danke!!

Das Paradies auf dem Lounge Chair hat es besonders gut erwischt. (So ein Sessel fehlt hier noch, da bin ich neidisch!). Der Pacman Geist wurde extra auf Anfrage gefertigt... er wandert vielleicht demnächst in den Shop. Vielen Dank, liebe Tatjana, dass ich deine Fotos hier zeigen darf. Es ist immer wieder spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr davon!

Foto @ Tatjana


> Philuko Kissenhülle „Paradise is now“



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!