Donnerstag, 17. November 2016

Adventliche Überraschungen

Diese Woche wurde ich zweifach überrascht mit adventlichen Geschenkchen. Erst klingelte meine Maman mit einer Amaryllis in der Hand (nebst duftendem Eukalyptuszweig) – meinen Lieblingsblume in der Zeit vor Weihnachten. Tags darauf klingelte der Postbote und brachte ein Paket von corpus delicti mit humorvoller Weihnachtsdeko, einfach so! André und Dörte – woher wusstet ihr, dass ich diese Kuller-Augen seit letztem Jahr für den Weihnachtsbaum im Sinn hatte? Er wird leben, dieses Jahr, unser Baum!

Die Zahlen-Kugeln sind ja auch ein Knaller – kommen wie gerufen und werden demnächst am Adventskranz drapiert. Die Kinder wollen dieses Jahr keinen schwebenden, sondern einen „normalen grünen Kranz“. So, so.

Danke sehr! Überraschung gelungen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!