Donnerstag, 29. September 2016

philuko anderswo – mit Sara

Wer so Schönes über Philuko-Arbeiten auf Instagram schreibt (nebst Foto!), muss auch hier noch einmal erwähnt werden. Sara (@framboise_und_ketchup) aus der Schweiz meint: „Bei Julia von @philuko kann man nun wieder den neuen Kalender für 2017 kaufen! Der aktuelle hängt bei uns in der Küche, sodass ich ihn oft anschauen und bewundern kann. So schöne Bilder, ich freu mich jetzt schon.“ Danke für diese Worte, liebe Sara! Ein neues Exemplar reist schon bald zu dir in die Schweiz... Es ist immer wieder spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr davon!

Foto © Sara


> Philuko Kalender 2017


1 Kommentar:

  1. Liebe Julia

    So toll, ich freu mich sehr über Deinen Blog und dass ich da nun auch zu finden bin. Danke!

    Ganz liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!