Montag, 12. September 2016

Hello again!!

Nach großer Pause wieder ein Lebenzeichen. Sechs Wochen Sommerferien sind schon richtig lange („übelst lange“ würden die Drei sagen). So schön es im Urlaub war, so prima ist es jetzt aber auch wieder, hier zu sein, zu arbeiten, kreativ zu schaffen und mit euch die schönen Dinge des Lebens zu teilen.

Ein Schmankerl zum Start: jetzt gibt’s auf alles im Shop 15 % Rabatt – nur noch heute! — zum Beispiel auf das Paradies, das natürlich auch im Urlaub nicht fehlen durfte. Hier liegt es unter bayerischem Himmel und streckt die Nase in die Sonne, die wir diesmal reichlich hatten. Apropos Bayern – visuelle Schmankerl aus dem traumhaften blauen Land folgen demnächst.

Happy Shopping – zum Shop!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!