Montag, 13. Juni 2016

Blumen, Blumen, Blumen

Jede Woche kaufe ich mir einen Blumenstrauß. Ist Ritual. Wenn schon keine Zimmerpflanzen, dann wenigstens Schnittblumen. Zur Zeit stehen da prächtige zitronengelbe Lilien auf meinem Esstisch. Auf dem Balkon blühen Nelken, Lavendel und die ersten schüchternen Blüten einer Balkon-Blumenwiese lugen hervor (sogar das Gras hat weiße Kleckse bekommen). Ich lasse auch gerne mal Blumen überbringen und überrasche jemanden. Kurz: Blumen sind toll. Ohne sie geht nix!

Überaus praktisch, weil nicht welkend sind Blumen für die Wand. Aus dem letzten Urlaub habe ich mir ein paar gelbe Wilde vom Geroldsee mitgebracht. Gepresst, mit nach Hause genommen, fotografiert, mit Farben experimentiert und gedruckt. Für immer Sommer.

Und – um beim Blütenthema zu bleiben – ich arbeite aktuell am Kalender für 2017, ebenfalls unter dem Motto Flora. Das wird ein Blumenfest!

Philuko Print „Golden Flower“
Philuko Print „Golden Flower Blue“
Philuko Print „Wild Flowers“

zum Shop

Wie immer ist nahezu jedes Format möglich (gerne anfragen).






















Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!