Mittwoch, 15. April 2015

Gewinnt 5 x 2 Eintrittskarten zur Design-Messe LOFT in Karlsruhe

Premiere in den Karlsruher Messehallen: Parallel zur EUNIQUE, Messe für Angewandte Kunst und Design, präsentiert die LOFT, das DESIGNKAUFHAUS, in diesem Jahr erstmals über 40 Aussteller aus den Bereichen Möbel, Wohnaccessoires, Mode und Schmuck. Die Messe steht für junges, innovatives und bezahlbares Design – darunter auch zahlreiche Neuentwicklungen. Viele davon gibt es im herkömmlichen Handel noch gar nicht zu kaufen. Für diesen Designgenuss verlost Philuko heute 5 x 2 Tageskarten (gleichzeitig auch Eintrittskarte zur EUNIQUE!). Kommentar genügt – viel Glück! Als kleinen Vorgeschmack seht ihr unten einige Schmankerl teilnehmender Aussteller. Ich freu mich auf Mai!

LOFT – Das Designkaufhaus
8. bis 12. Mai 2015
Messeallee 1
76287 Rheinstetten

Bitte beachten: Im Kommentar muss eine E-Mail-Adresse oder ein Profil angegeben sein, unter dem ich euch im Gewinnfall erreichen kann! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel läuft bis 19. April 2015, 23.59 Uhr. Am darauffolgenden Tag gebe ich die Gewinner bekannt. 

Der Gewinner erhält per E-Mail von mir einen Code zugeschickt, der auf der Ticketseite eingelöst werden kann. 
Achtung: der Gewinner muss also im Besitz eines Druckers sein, um das Ticket selbst auszudrucken zu können!


Alle Fotorechte liegen bei den jeweiligen Herstellern (Name unter den Fotos)

Foto: Artcanbreakyourheart

Foto: Firkant

Foto: Nogallery

Foto: Nyta

Foto: Performa

Foto: Zirkeltraining

8 Kommentare:

  1. Die Kommentare von limeslounge, Kathrin, Lisa, Tine, Dagi Borrack und Steffi sind in meinem Postfach eingetroffen, können aber aus unerfindlichen Gründen hier nicht angezeigt werden. Ich habe sie aber in meine Lostrommel aufgenommen! Liebe Grüße, Julia / philuko

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog (sowieso !!!), tolle Verlosung.
    Gerne wäre ich mit Freunding bei der LOFT dabei.
    Liebe Grüße
    Rosa
    rosaz(at)emailpunktde

    AntwortenLöschen
  3. Gerade heute bin ich einem LOFT Plakat vorbei geradelt und ich dachte noch: das klingt ja spannend...
    Vielleicht habe ich ja Glück und sehe bald was dahinter steckt.
    Viele liebe Frühlingsgrüße
    Susanne (sannestern/ät/web/punkt/de)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Gewinn.
    Da versuche ich mein Glück doch mal ;)
    Alleine die kleinen Schmankerl, die du hier für uns ausgesucht hast sind schon genial!
    Liebe Grüße
    Hanna
    hanzim(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Ein Besuch der Messe LOFT steht ohnehin schon ganz groß in meinem Kalender - entzückt, dass Karlsruhe etwas derart Tolles zu bieten hat.. Noch entzückter, falls die Tickets für den Besuch gewonnen werden;-)

    Liebste Grüße aus Karlsruhe
    Simone
    (Samysim@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia, hier mal wieder die Uli, die sich mächtig über die LOFT Eintrittskarten freuen würde. Vielleicht können wir uns mal auf einen Kaffee oder Rhabarbersaftschorle bei mir treffen , würde Dich gerne einmal kennenlernen. Und dabei darfst Du gerne auch ein Bild vom Paradieskissen schießen o.ä ;-) Na dann drück ich mir mal die Daumen.
    Sonnige Grüße
    Uli aus KHE

    AntwortenLöschen
  7. Gudrun gudrunsander(AT)t-online.de21. April 2015 um 13:18

    ein sehr schöner Blog!
    Habe schon oft hier gelesen.
    Nehme natürlich gerne an dieser Super Verlosung Teil!

    gudrunsander(AT)t-online-de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun, leider zu spät – ich habe schon gelost (Gewinner wurden am Montag bekannt gegeben), aber versuch hier mal dein Glück: http://www.slanted.de/events/loft-das-designkaufhaus-verlosung Liebe Grüße!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!