Donnerstag, 26. Februar 2015

Philuko anderswo – mit Greta aus Manchester

Greta lebt in Manchester und hat mir diesen wunderbaren Einblick in ihr Zuhause geschickt. Das beliebteste meiner Kissen hat es sich dort auf dem Sofa bequem gemacht und befindet sich in bester Gesellschaft. Vielen Dank, liebe Greta (die übrigens seit kurzem auf madebygreta bloggt), dass ich hier dein Foto zeigen darf! Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.

philuko Kissenhülle „Paradise is now“


1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    ach, was hab ich mich gefreut das Bild hier zu sehen! Vielen lieben Dank nochmals...das Kissen fühlt sich sehr wohl bei uns ;)
    Alles, alles Liebe,
    Greta.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!