Freitag, 13. September 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche

Gesehen Eine mörderische Entscheidung

Gehört Richard Ashcroft – Break the night with colour
Gelesen Der Berliner Stil
Getan Dahlien gepflückt
Gegessen neue Äpfel aus der Pfalz
Getrunken Milch
Gefreut über die schönen Kommentare zum Kalender 
Geärgert beim Online-Bahnticket die Kinder vergessen einzutragen... nachzahlen...
Gelacht über die Krawatte, die Ko unbedingt bei der Einschulung tragen will
Geplant statt Essen gehen doch für alle kochen nach der Einschulung
Gewünscht dass der Sommer nochmal auflebt
Gekauft einen Gürt
el für K.
Geklickt zahlreiche Seiten auf der Suche nach einer einfachen weißen Vorhangstange...

Ein feines Wochenende euch!



Statt Gras sehe ich grünen Spargel :)


4 Kommentare:

  1. Ich hab' jetzt erst den Kalender entdeckt - total schön!!!! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. eine kRawatte .... ko hat stil.
    eine gute einschulung euch!!

    AntwortenLöschen
  3. einschulung … ach herrje. dann wünsche ich ko und lu, nein – euch allen, einen guten start ins schulleben! ich werde jetzt mal stöbern gehen, was ich so alles verpasst habe und wünsche dir auch ein feines wochenende! bis bald.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!