Samstag, 27. Juli 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche

Gesehen Goethe
Gehört Fleetwood Mac Everywhere
Gelesen Weekender No. 10 – mit gewähltem Titel von Sarah Illenberger
Getan den Ventilator eingeschaltet 
Gegessen Himbeeren, die aussahen wie gemalt
Getrunken Gin Tonic
Gefreut dass Lu und Ko das Abseilen geschafft haben
Geärgert dass die Kinder immer krank sind, wenn besondere Anlässe anstehen (wahlweise Theaterbesuch, Ausflug oder Konzert)
Gelacht über Lu’s Laufstegwalk zur Freibad-Toilette 
Geplant mal wieder an den See, statt Freibad
Gewünscht dass der Vermieter nach 10 Jahren Mietezahlen neue Balkontüren spendiert, bin kein Shabby-Fan
Gekauft einen Helm
Geklickt Olivia Steele

Ein feines Wochenende euch!


2 Kommentare:

  1. ich finde die balkontür so charmant — aber das ist leicht bei dingen, die man nicht täglich sieht (so kenn ichs zumindest umgekehrt).
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. die lichtinstallationen von olivia steele - eigentlich das ganze video - so nett. einfach so nett! und so einen helm könnte ich auch bRauchen. bin zuRzeit etwas tollpatschig.
    ein schönes .... liebst. käthe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!