Mittwoch, 19. Juni 2013

philuko anderswo – mit Anja D. aus Stutensee

Anja wohnt nicht weit von mir entfernt und hat sich das Paradies persönlich bei mir abgeholt. Da liegt es nun bequem auf dem und genießt das Leben. Vielen Dank für die Zusendung des Fotos, liebe Anja! Es ist wirklich spannend für mich zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!



3 Kommentare:

  1. Schön, mein Bild bei Dir zu sehen! Momentan wandert das Paradies auch mal gerne nach draußen, um die Sonne zu genießen. Liebe Grüße um die Ecke, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - ich muss mich mal ins Zeug legen für die Rubrik:-)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber sehr zuversichtlich, lieber Igor :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!