Mittwoch, 22. Mai 2013

philuko anderswo – mit Kerstin B. aus Mainz

Neben Kinderbildern hängen bei Kerstin im Arbeitszimmer auch zwei philukos: „Anbei ein Foto von meinem Schreibtisch. Wenn ich daran sitze freue ich mich immer über den grünen Diamanten und die schönen Dalas.“ Vielen Dank, liebe Kerstin, für die Zusendung deines Fotos. Es ist wirklich spannend für mich zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!



2 Kommentare:

  1. Einen schönen Platz haben die Philukos da gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ich freue mich sehr, dass Du mein Bild veröffentlicht hast! Viele liebe Grüße vom Schreibtisch (mit Dalas und grünem Diamanten im Blick:)) Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!