Montag, 29. April 2013

Feiertag

Heute bleibt es stumm auf dem Blog, zuhause aber feiern wir.
Bis bald!

Letzte Woche hat die Kugel tanzende Punkte an die Wand geworfen.
Leider klappt das heute nicht – Frau Sonne ist Spielverderberin.

15 Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Auf Dich! Cheers!

    AntwortenLöschen
  2. Die herzlichsten Glückwünsche an Dich und hab einen schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und feiere schön mit Deinen Lieben! Deine Geburtstagssonne scheint hier bei uns im Norden. Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ah- auch ein Stier! Wünsch dir Alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich feiern von Deinen Liebsten und hab einen tollen Tag! Viele Grüße! Mimi

    AntwortenLöschen
  5. ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Viel Glück, Gesundheit, Spaß und Liebe. Feiert schön, lass Dich verwöhnen! (ich bin auch in ein paar Tagen dran). Liebe Grüße aus Berlin, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche aus der Oberpfalz an das Geburtstagskind !!! Liebgruß, Uli, die Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. Und noch einmal: Alles, alles Liebe, du Liebe! Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Dann feiert mal schön! Feiern ist immer gut :)!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine tolle Feier!

    AntwortenLöschen
  10. alles liebe. füR heut. und füRs neue lebensjahR.

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday liebe Julia! Ich wünsch Dir den allerschönsten Tag auf Erden!!!

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch, liebe julia:) bin mal gespannt, ob wir die feierstimmung bis hier hören...;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  13. Auch ein Stier! Wir sind die Besten! Liebe Grüße, Anjalein

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für all eure Glückwünsche! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!