Sonntag, 3. Februar 2013

1000 Dank

Gestern war es soweit, die 1000er Marke auf DaWanda wurde geknackt. Ich freu mich! Wer hätte gedacht, dass die philukos so gut ankommen... Was als kleine Idee begann, ist zu etwas Größerem gewachsen und gipfelte erst kürzlich in einem Portrait in der Living at Home. Wow! Das hab ich euch zu verdanken – 1000 Dank an alle da draußen! Zur Feier des Tages verlose ich heute einmal das Paradies und zweimal die Wundertüte.

Kommentar genügt (Anonyme Kommtare werden leider nicht berücksichtigt, ebensowenig doppelte).
Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 6. Februar 2013, 23.59 Uhr


91 Kommentare:

  1. Für ein Stück Paradies wäre noch ein Plätzchen frei auf meiner Couch!
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ich würde mich auch über eine schöne Wundertüte freuen! :-) Liebe Grüße, Anjalein

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch + liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich (fast) täglich über deine posts.

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch und ich würde mich ganz doll über das paradise-kissen freuen!
    caro (mail at diemaedels.com)

    AntwortenLöschen
  6. the cushion would look wonderful in our home

    AntwortenLöschen
  7. Liebe philuko,
    genau NOW wäre ein schönes Stück vom PARADISE genau das richtige...
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ! Bei so schönen Ideen ist es aber eigentlich kein Wunder ! Ich würde mich riesig über einen echten Philuko freuen ! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freue an deiner Arbeit ! LG mano

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, mit dem Paradies für's Sofa liebäugele ich schon eine Weile..

    Herzlichen Glückwunsch zum großen Erfolg! Deine Sachen sind aber auch zu schön!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sehr gerne gewinnen :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich hüpf auch in den lostopf...yeah...die wundertüten sind sehr cool! :-)
    Liebe grüße, Meliha

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Gern hüpfe ich in Deinen Lostopf! Liebe Sonntagsgrüße, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Bin auch dabei und wünsche mir... Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  14. aber HALLO.....
    da mach ich doch glatt auch mal mit :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. von mir auch...herzlichen glückwunsch,das sind wirklich wunderbare ereignisse.
    ich würde auch sehr gern an der verlosung teilnehmen :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  16. Toll und herzlichen Glückwunsch an dich! Wenn das kein Grund ist, sich mal so richtig zu freuen!
    Ich nehme gern teil und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  17. Allerherzlichsten Glückwunsch!!! :-)

    Lieben Gruß,

    Valeska

    moinmoin@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere! Eine Wundertüte hängt bei uns bereits an der Wand und ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen :o) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde so gerne bei Dir gewinnen!

    Einen schönen Sonntag,
    Maike Karen
    maike01(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. hui, das ist toll – sowohl die verlosung als auch der erfolg. und von herzen gegönnt!

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  21. Ganz, ganz herzherzherzlichen Glückwunsch!!

    LG
    Ines
    ineshelen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations! I'd love to see the cushion on our couch ;)

    AntwortenLöschen
  23. sowas von zu Recht! Glückwunsch :)
    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  24. verdient hast du das! herzlichste glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich für Dich!
    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzliche Glückwünsche. Gerne mache ich bei der Verlosung dieser schönen Sachen mit! Und das Bild leihe ich mir mal für eine Verlinkung.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  27. <3lichsten Glückwunsch, liebe Julia! Wie du weißt bin ich ja glückliche Besitzerin einiger philukos. Aber die Wundertüte in schwarz fehlt in meiner Sammlung noch :D weiter ganz viel Erfolg und alles liebe von si mone (monsv@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Wow!! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
    Kide (post_fuer_fritz ät web punkt de)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und drücke mir mal kräftig die Daumen.
    Liebe Grüße von Meike (meike_nieber@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. 1000 Verkäufe? Wirklich klasse...
    Und da ich ohnehin schon lange scharf auf deine Werke bin, mache ich natürlich sehr, sehr gerne mit.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Philuko =)
    bin zufällig über solebich und deine schönen Bilder auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert. Ich würde mich sooo freuen, wenn eines deiner "Erfindungen" bei mir landen würde!
    LG von Svenja
    sveni_mausi@web.de
    ich hoffe, das reicht, um mich eventuell zu erreichen =)

    AntwortenLöschen
  32. Ach das ist ja paradiesisch, da mach ich doch gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  33. Herlichen Glückwunsch, liebe Julia.
    Und ein tolles Interview mit Dir bei GoldPaper.

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen glückwunsch zu den geknackten 1000!
    einen schönen sonntag wünsch ich dir : )
    ( paulhunter_dx89@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Julia, die schönsten Glückwünsche aus Hamburg! Ich möchte auch gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  36. wow, 1000 schon! herzlichen glückwunsch.
    na, da hab ich doch gerne meinen teil dazu beigetragen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia, da hüpf ich doch gerne ich den Lostopf, deine Susan

    AntwortenLöschen
  38. Hi,
    herzlichen Glückwunsch!
    Da mach ich sehr gerne mit,genau mein Ding :).
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Julia!!!

    Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Ich warte zwar sehnsüchtig auf das PARADISE-Tuch (wie Du ja weisst...:-)), aber mit dem schönen Kissen liebäugel ich auch schon einen ganze Weile...!!!
    Übrigens ist das Weihnachtsgeschenk ein voller Erfolg!!!

    Liebste Grüße aus Düsseldorf,
    Melli

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch. Mir gehört zwar schon ein Philuko, aber noch einer (und bestimmt noch einer und noch einer) wäre super!LG Andrea (boshamhoe)

    AntwortenLöschen
  41. Da gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich!
    Ich finde deine Sachen total schön, vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Was kann es besseres geben als das Paradies
    oder wenigstens ein Wunder?

    louiseknauss[at]web.de

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwünsch!
    Bin bei der Verlosung mit von der Partie und würde mich über einen Gewinn sehr freuen! Ein Kissen habe ich bereits....
    Liebe Grüße,
    Nadine
    (Ludwigsburg)

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch, deine Produkte sind aber auch einfach der Knaller!!


    lg iris

    AntwortenLöschen
  45. oh wie schön.
    vielleicht klappt's diesmal!
    Liebe Grüsse aus Berlin

    AntwortenLöschen
  46. da muss ich jetzt einfach mit in den lostopf springen!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch und rein in den Lostopf! ;)LG Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Dann springe ich mit viel Anlauf in den Lostopf und gratuliere Dir zu diesem tollen Erfolg!

    Susanne aus Branne

    AntwortenLöschen
  49. Wow, 1000 Verkäufe heißt ja auch, dass du 1000 mal etwas produziert, verpackt und weggeschickt hast. Respekt :-)
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg aus Hannover-Linden,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.
    Kyra*

    AntwortenLöschen
  51. Hach, wie schön! Obwohl der Lostopf schon so voll ist versuche ich mein Glück - der Gewinn ist einfach zu verlockend!

    Herzlichen Glückwunsch zur 1000er Marke und schöne Grüße!!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Posts, tolles Label :)!
    Danke Julia für Dein bereicherndes, kreatives Schaffen! Und damit gehts auch ab in den Lostopf ;)! Liebe Grüße, Nora (tarteauxframboises_2012 ät yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Julia,
    ich gratuliere Dir von Herzen! Außerdem finde ich es ganz toll, einer (oder mehr) dieser 1000 zu sein ;-)
    Ach, und so schade, dass mein Lieblingsmotiv als Plakat schon weg ist.
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  54. Das Paradies habe ich schon, über ein Wunder würde ich mich sehr freuen (-:
    Und Glückwunsch zu 1000 mal die Welt ein wenig schöner gemacht zu haben!

    AntwortenLöschen
  55. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Und auch wenn ich die Wundertüte schon einmal habe - ich trage sie so fleissig mit mir rum, dass eine zweite ganz fantastisch wäre!
    Viele Grüße aus Berlin, Anke

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde deine Sachen wunderbar!
    Viele Grüße
    Dani (dani.schaller@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Deine Sachen sind wirklich toll!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!

    LG
    talie fee

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Julia,

    auch ich gratuliere ganz herzlich!!

    Ich mag die Philukos auch gern.

    Viele Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Julia, Glückwunsch!!!!!! Ich hüpfe sowas von gerne in den Lostopf!!! Schöne Grüsse aus Freiburg, Kathrin (kathrinstecher@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: deine Sachen sind wundervoll! <3

    Und auch ich würde mich über eine Wundertüte seeehr freuen! :-D

    AntwortenLöschen
  61. Großartige Sachen, herzlichen Glückwunsch zu den 1000
    Hoffentlich werden es mindestens nochmal so viele und noch viel mehr. Und eine Wundertüte wäre super

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch und "Auf die nächsten 1000!".
    Martina

    AntwortenLöschen
  63. Ich hätte soo gern das Kissen liebe Julia!
    Viele Grüße,
    Anja aus Prien

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch
    Du hast es dir verdient!

    AntwortenLöschen
  65. Ich freu mich für Dich.
    Viele Grüße
    Stephanie vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  66. Mach bitte weiter, es macht so viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  67. herzlichen glückwunsch! deine Kreationen sind sind ja auch superschön!
    ...und eine davon in meinem zuhause wäre wirklich großartig:)
    viele grüßlein

    AntwortenLöschen
  68. so schöne sachen :)
    ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen. Gruß Anna-Eva

    AntwortenLöschen
  69. Mensch, das hast Du aber auch verdient. So viel Kreativität und Liebe zu Formen!

    Und natürlich würde auch ich gerne eine Wundertüte durch die Stadt tragen...

    AntwortenLöschen
  70. Da hätte ich auch gern eine Chance!
    Liebe Grüße,Ute

    AntwortenLöschen
  71. Da hätte ich auch gern eine Chance!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  72. liebe julia, herzlichen glückwunsch!!! sehr bewundernswert was du mir 3 kindern alles auf die beine stellst!!! alles liebe nach karlsruhe!!!suse

    AntwortenLöschen
  73. Das freut mich für dich total und ich würde mich toootal über die Tasche oder doch das Kissen....
    Ach beides ist schön!
    Vielleicht hab ich ja Glück?!?:-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  74. Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Mach weiter so.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe meine philukos über und werde künftig sicher noch mehr anschaffen :))))) LG

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch! Aber bei so schönen Sachen ja auch kein Wunder ;-)!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Wow! Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch! Toll!
    Herzliche Grüße aus Pankow, Isabell

    AntwortenLöschen
  78. Glückwunsch!!! Einen Diamanten hab`ich schon von dir; was soll da noch kommen? Das Paradies vielleicht? Na, die Chance nutze ich auf jeden Fall, denn: DAS LEBEN IST EINE WUNDERTÜTE...;O)))

    Ganz liebe Grüße und viele weitere so tolle Ideen
    Peggy

    AntwortenLöschen
  79. Mensch, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit Dir.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  80. Glückwunsch, liebe Julia zu Deinem 1000. Verkauf bei Dawanda. Auf weitere viele viele kaufwillige und Philuko-begeisterte Kunden!!!

    AntwortenLöschen
  81. Hatte es auf SLI gelesen und SOFORT zum Kiosk gerannt... der Artikel war toll, aber irgendwie VIEL zu kurz, ich hätte noch ewig lesen können.. Na und bei dem Erfolg wirst du ganz bestimmt bald den 2000. Verkauf feiern können...

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  82. glückwunsch!! Deine lemons würden sich auf jeden Fall über weitere philuko-gesellschaft freuen - und ich mich auch��

    alles gute weiterhin
    stephie

    Stephanie.stier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Ein paar hab ich zu den 1000 ja auch beigetragen :) Ich hüpf dazu in den Lostopf und gratuliere dir von Herzen liebe Julia! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  84. So, deadline verpasst ;-), aber das Paradise ist großartig, gibt's das auch käuflich zu erwerben? Freue mich über eine kurze Antwort hier. Greets nils

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Nils, das Paradies gibts hier: http://de.dawanda.com/product/28903353-philuko-Kissenhuelle-Paradise-is-now Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!