Mittwoch, 12. Oktober 2011

Entdecke philuko

Seit gestern gibt es eine nette Aktion auf DaWanda: alle teilnehmenden Shops gewähren Neukunden einen Rabatt von 15% – ich bin auch dabei!

DaWanda schreibt:
„Unser Neukunden-Special ‘Entdecker-Rabatt’ findet von Dienstag, 11.10.2011 (10 Uhr) bis Montag, 17.10.2011 (24 Uhr) statt. In diesem Zeitraum bekommst Du auf alle teilnehmenden Produkte aus den DaWanda-Hauptkategorien (gekennzeichnet mit einem kleinen pinken Diamanten, die Sale-Kategorie ist ausgenommen) einen 15%-Rabatt auf den Verkaufspreis. Du erhältst den ‘Entdecker-Rabatt’ jedoch nur in teilnehmenden Shops, in denen Du noch nie gekauft hast. Der reduzierte Preis wird Dir im Bestellprozess und im Warenkorb angezeigt.”


Schaut doch mal vorbei – ich freu mich. Es weihnachtet schon ein kleines bisschen...


1 Kommentar:

  1. oooohh, ich liebäugel schon länger mit dem kleinen apfelschimmel in deinem shop. ich glaube, da muss ich jetzt zuschlagen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!