Donnerstag, 26. Mai 2011

Post aus Finnland

Gestern war ein schöner Tag. Nicht nur das Wetter, auch der Postbote trug dazu bei. Er brachte zur Abwechslung keine Rechnungen sondern ein neues Kissen! Die von mir sehr verehrte Sanna Annukka ist endlich bei uns eingezogen. Fündig wurde ich mal wieder auf Etsy – Suchwort „Marimekko“. Den Shop lanuitduhusky (Sitz in Helsinki, deshalb ging das mit der Post ganz flott) gibt es erst seit kurzem und nachdem ich mein Kissen der Wahl geordert hatte, erreichte mich eine nette, fast überschwängliche Mail, dass dies die allererste Bestellung sei und wie glücklich man darüber wäre. Schön, wie einfach Glück manchmal ist. Für beide Seiten.



13 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich sehr schön, passt super bei euch rein!

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Kissen - und dann so toll in Szene gestzt - als wäre es gemacht für den Stuhl! Gefällt mir total gut!!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe Eichhörnchen und Füchse... Hätt ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  4. If you like this pillow, please note that we still have one in stock at La Nuit du Husky on Etsy :)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut. danke für deine beerenmail übrigens :) ich drück die daumen.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus, obwohl die Formen ja relativ schlicht sind ... bei dem Laden guck ich auch mal vorbei;)

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr schön...!! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ui, wie hübsch! und ich bin ja seit neuestem auch sanna annuka besitzerin - wenn auch in einer anderen form ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. According to the sale we had these last days, it seems like germans realy love Sanna Annukka's patterns :)
    We'll add more of them later today on our little shop La Nuit du Husky, so stay tuned !

    AntwortenLöschen
  11. einfach wunderschön...liebe ich auch diese Muster und danke für den Link zu diesem tollen finnischen Laden...coole Kissen...merci...wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende im Kreise deiner Lieben...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!