Freitag, 20. Mai 2011

Jute statt Plastik

Ich mag den Gedanken der Weiterverarbeitung von Dingen, die ursprünglich für etwas anderes gedacht sind. Darunter fällt dieser große Reissack aus Jute. Entdeckt auf Etsy. Mir fiel als erstes der grafische Aufdruck ins Auge (wo gibt es bei uns eine so schöne Reisverpackung?). Der Aufdruck gab den Auslöser, das ehemalige Reisbehältnis in den Einkaufskorb zu legen. Erst dann habe ich überlegt, was man daraus machen könnte... Vielleicht ein Bodenkissen für den Balkon, oder einen Bettvorleger, oder eine Tasche, oder...? Man wird sehen. Ein weiteres Gutes an diesem Stück ist, dass mit dem Kauf ein sinnvolles Projekt unterstützt wird. Mehr hier.



1 Kommentar:

  1. ein kissen... am besten so nen rieeeßigen lümmelsack zum drauf liegen und kuscheln. ok, das material is vielleicht nicht allzu kuschelig... mhmhmmm... egal wie, ich bin aufs ergebnis gespannt!

    dani

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!