Samstag, 25. Juni 2022

Blick zurück

Getan liniertes und kariertes Papier ausgedruckt mit diesem coolen Tool: gridzzly.com Danke, Bruder!
Getrunken Wasser mit einem Schuss Zitrone (oder neumodisch Infused Water)
Gegessen eine andere Mousse au Chocolat (oder wie es in der Illu hieß: „Gibt es eine gesunde Mousse au Chocolat? Ja: Eine Avocado und eine reife Banane pürieren, dazu 2 Esslöffel dunklen Backkakao mit einem Schuss Milch und etwas Honig“. Ehrlich gut!)
Geärgert über zu wenig Laternen auf dunklen schmalen Parkwegen
Gefreut „Lass noch Fahrrad fahren gehen!“ — Sohnemann gegen 22 Uhr
Gewundert I dass es auch weiße Kornblumen gibt. Mein Balkon hat mich eines besseren belehrt
Gewundert II woher K den Mut nimmt für einen „Kick Auerbacher“ vom 10er  (ich fast gestorben)
Gelacht über nicht ganz ernst zu nehmende Kommentare auf Insta z.B. „Ich würde meinem Sohn das Freibad verbieten“
Gewünscht wieder die alten Öffnungszeiten im Rappenwört
Gekauft Briefmarken

Schönes Wochenende!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!