Samstag, 18. Juni 2022

Blick zurück

Gesehen Halftime
Gelesen Kleinanzeigen in der „Badischen Woche“
Getan Eazy-E ausgedruckt und an die Tür gehängt
Getrunken Schorlen mit ganz viel Eis
Gegessen Nektarinen on repeat
Geärgert dass mein Paket auf der Postfiliale nicht auffindbar war. Ein genervter Mitarbeiter durchsucht jede einzelne Schublade. Zwei Tage später radel ich nochmal hin. „Vielleicht hab ich ja heute Glück.“ „Ja, haben Sie.“ Auf dem Weg zur Post liegt die sommerliche Fassade mit Streifen und Geranien...
Gefreut dass mein Triple in den Ferien so viel Freude an „Städtetrips“ hatte. Zwei mal Stuttgart, zwei mal Frankfurt, ein mal Mannheim. Folgen sollen Heidelberg, Freiburg und... Ich bin gespannt... Das 9-EUR-Ticket hat ja noch paar Wochen Saison
Gelacht über Ks Melonen-Bitte
Gewünscht eine Klimaanlage oder Erdgeschoss
Gekauft eine Decke aus Kyiv. Ich freue mich auf den Winter

Schönes Wochenende!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!