Samstag, 2. Juli 2022

Blick zurück

Gelesen einen Konter
Getan das Wohzimmer abgedunkelt
Getrunken Karottensaft (Die Kassiererin ist neugierig: „Darf ich mal was fragen? Schmeckt das?“ „Nein, schmeckt nicht!“ Dann lachen wir beide)
Gegessen drei Veggie-Gerichte von einem Anbieter aus dem Netz — erstaunlich gut. P wollte unbedingt einen Gratis-Code ausprobieren und bereitete auch alle drei Test-Essen zu (auf dem Foto: Falafel — wie es in echt aussah und die Vorlage auf dem Rezeptblatt)
Geärgert über den x-ten Platten, weil irgendwelche Flitzpiepen Glasflaschen auf den Boden werfen
Gefreut über Ks Tor („Vor dem 16er!“) beim Fußballsommerfest, das er mir extra aufskizziert hat
Gelacht P:„Ich kann es noch gar nicht realisieren. Ich würde gerne jetzt alle Materialien, Mitschriebe und Bücher, die ich noch von der Schule habe, verbrennen.“ Nie wieder Schule, Wahnsinn ...und darüber ist sie nicht wirklich traurig. ABI 22
Gewundert dass es Wikipedia auch in Weanerisch gibt
Gewünscht dass K Spaß im Fußballcamp in Pirmasens hat
Gekauft einen Teppich

Schönes Wochenende!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!