Samstag, 26. Februar 2022

Blick zurück

Gesehen ZERV
Gehört Pharcyde — Illusions (und eigentlich alles aus dem Album „Humboldt Beginnings“ aus dem Jahr 2004, super!)
Viel gelesen zum Krieg in der Ukraine. Sehr beängstigend und bedrohlich — wie soll man so etwas seinen Kindern erklären?
Getan Ls Kleiderberge beseitigt und Polaroids vom Bodensee gefunden (da, wo das rote Knäuel auf dem Bild ist, liegt normalerweise der hochgetürmte Stapel)und Undank dafür geerntet. L: „Du hast doch selbst gesagt, dass Remo Largo in seinem Buch geschrieben hat, dass Eltern nichts im Zimmer ihrer Kinder verloren haben!! Privatsphäre nennt man das.“
Gegessen eine sehr gute neue Apfelkuchen-Version (morgen folgt das Rezept)
Getrunken Erdbeershakes, viele
Geärgert über super fest sitzende Schrauben, die eine kleine Renovierung etwas in die Länge zogen. Hallo Schwielen, lange nicht gesehen
Gefreut über die ersten Sonnenstrahlen, die ich auf dem Balkon genießen konnte — Aloe sah das ähnlich...
Gelacht als ich Ps Mitbringsel aus dem Kunstunterricht aufs Fensterbrett stelle und L erkläre, dass ihre Schwester diese Ton-Figur produziert hat: „Was? Ich dachte, du hättest die von einem echten Künstler gekauft!“ (Ich finde cool, dass die Figur so stabil ist und P meinte: „Alle im Kurs haben ganz schlanke gemacht, ich hab sie absichtlich anders gemacht.“)
Gewünscht FRIEDEN PEACE PACE MIR PAIX
Gekauft ein rot-blaues Massai-Kissen (den charakteristischen Stoff tragen die Nomaden in Nordtansania und Südkenia als Umhang)

Schönes Wochenende!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!