Samstag, 19. Februar 2022

Blick zurück

Getan P bei Bewerbungen geholfen. Neuerdings ist statt USA Israel interessant für nach der Schule... Bleibt spannend...
Gegessen megagute Brownies nach speziellem Wunsch von P (morgen mehr)
Getrunken Buttermilch
Geärgert dass ich zu wenig Platz für Kunst zur Verfügung habe
Gefreut als ich (wenn auch nur sehr kurze) Unterstützung beim Fensterputzen erhalte von K — er wollte wissen, wie der neue gelbe „Sauger“ fürs Fenster funktioniert. Nach exakt einer Scheibe war Schluss für ihn, hahaha
Gelacht (sehr) über dieses Tiktok, das mir mein Sohnemann per WhatsApp geschickt hat ...Fußballer...
Gewünscht endlich Sonne — gestern hat hier das Sonnenbad eröffnet!!
Gekauft ein neues Mousepad nach eigenem Entwurf (ich liebe Schachbrettmuster und ich liebe das geflügelte Wort meiner Teenies: „Als ob...“)

Schönes Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!