Donnerstag, 23. Dezember 2021

Blick zurück

Heute ein etwas früherer Rückblick, dann geht’s in die Winterpause...

Gesehen Der Wagner-Clan, direkt im Anschluss an Stand By Me (einer meiner Lieblingsfilme, schon 1000fach gesehen und immer wieder toll)
Gelesen einen Artikel aus der SZ über Resilienz in der Pandemie
Getan den kleinen Christbaum geschmückt
Gegessen immer noch Plätzchen
Getrunken Spezi
Geärgert K hat nach dem Fußballtraining immer einen Bärenhunger. Er bestellt sich dann oft noch was. Diesmal läuft was schief. Nach 1,5 Stunden Warten ist immer noch kein Bote in Sicht. Mails an den Kundenservice blieben unbeantwortet. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Super Sache
Gefreut dass alles verpackt ist
Gelacht Ich sehe meinen Nachbar auf dem Gehweg herum irren, die kleine Tochter an der Hand. „Suchst du dein Auto?“ frage ich ihn. „Jaaa, schlimm.“ „Geht mir auch immer so. Ich schreibe mir neuerdings sogar Zettel, wo das Auto steht.“  „Haha, echt??“ Seit es Parkzonen gibt, herrscht hier das totale Parkchaos. Als wir uns nach einem kurzen Schnack verabschieden, höre ich, wie er zu seiner kleinen Tochter sagt: „Mensch, wo hat der Papa bloß geparkt?“
Gewünscht immer noch: Schnee!!
Gekauft Kartoffeln fürs traditionelle Familien-Raclette
 
Allen frohe Feiertage
und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Bis bald <3












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!