Servus! Die Winterpause ging länger als geplant. Manchmal kommt das Leben dazwischen. Meine letzten Wochen sahen u.a. so aus:
Gesehen „Der Palast“, war cool. Und „Amerika ungeschminkt (Teil 3)“ (las im Bericht auf einem Schild einen Satz, den ich gut finde: „Small steps are still steps“)
Gehört Queen Latifah — U.N.I.T.Y.
Gelesen in „Abloh-isms“ von Larry Warsh. Und in der ZEIT. Beste Wochenzeitung ever! Besonders gefreut habe ich mich über die Illustrationen von Jon Burgerman im vorletzten Magazin, die hab ich alle herausgetrennt. Auch meine Jugend fand die lustigen Gesichter sehr amüsant
Getan endlich endlich das schwarz-weiße Tuch, das ich vor Ewigkeiten mal entworfen habe, aufgehängt. Im Badezimmer
Gegessen Tandoori Suppe
Getrunken selbst gemachte Zitronenlimo (weil null Säfte im Schrank und ich mag kein pures Wasser)
Geärgert über die Wartezeiten an der Talstation (2 Stunden... brutal)
Gefreut über die Aloe zu Weihnachten — meine erste Zimmerpflanze seit Jahrzehnten!! Meine Schwägerin hat mir eine ausführliche Einweisung gegeben, wie diese Schönheit zu pflegen ist („Gib ihr alle 4 Wochen einen halben Liter Wasser, eventuell mit Dünger angereichert, wenn du möchtest, dass sie schnell an Volumen zunimmt. Und sag ihr ab und an mal, wie hübsch sie ist.“ Hehe). Wenn ich nur die Hälfte ihres grünen Daumens hätte, wäre ich schon zufrieden. Wahnsinn, was sie alles zieht, das dann prächtig wächst und gedeiht (z.B. eine riesig rankende Passionsfrucht) Chapeau, Chapeau
Gelacht über einen Kommentar auf Instagram, der Bezug nimmt auf meinen letzten Wochenrückblick (vor allem über den Punkt mit dem WC)
Gewünscht ein bisschen Schnee
Gekauft eine Vintage-Tasche
Schönes Wochenende!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar!