Donnerstag, 14. Oktober 2021

Philuko anderswo — mit Birgit aus Würselen

Auch nach all den Jahren mit Shop, bin ich jedes Mal glücklich, wenn meine Etsy-App das Geräusch für einen Verkauf macht (es hört sich an wie das Klingeln einer alten großen Kasse). Ich versuche mir vorzustellen, bei welchem Menschen nun ein Philuko einziehen darf und wie es da wohl aussieht. Besonders glücklich bin ich, wenn ich kurz darauf Nachrichten bekomme, wie die von Birgit (sogar mit Fotos!): „Liebe Julia, das Paradies ist bei uns eingezogen. Wir freuen uns sehr. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, die liebenswerte und persönliche Verpackung und die beiden Kartenzugaben. Das Leben bringt wirklich viele kleine Wundertüten. Man muss nur die Augen offen halten, um sie zu sehen. Viele Grüße!“ Danke, liebe Birgit — dem ist nichts hinzuzufügen.


Foto © Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!