Samstag, 16. Oktober 2021

Blick zurück

Gesehen Es gilt das gesprochene Wort auf arte, fand den Film seeehr gut
Gehört Lomboy — Like Me
Gelesen Zeit Magazin

Getan auf Ps Wunsch eine Karte nochmals hergestellt, die ich an meine Eltern geschickt hatte. Per Whats App schrieb sie: „Krieg ich auch so ’ne Karte Veni Vidi Amavi?“ Klaro, natürlich. Und natürlich in ihrer aktuellen Lieblingsfarbe Salbei
Getrunken viel Tee
Gegessen afrikanischen Salat nach einem Rezept einer Beilage in den BNN über die Junge Kunsthalle, in der gerade eine Ausstellung mit dem Namen „Iss mich! Obst und Gemüse in der Kunst“ zu sehen ist
Geärgert über ignorante Nachbarn
Gefreut über einen Buch-Tipp in einem 20 Jahre alten Magazin, Montag mehr
Gelacht über K und sein Vorhaben, die neuen Fußballschuhe exakt an seinen Fuß anzupassen. „Ich kann das ja machen wie Ronaldo. Der zieht den Schuh an und hält dann seinen Fuß in heißes Wasser. Meinst du das geht bei mir auch?“ Wir haben es vorsichtshalber mal sein lassen haha
Gewünscht wenig Stress für P in ihrem letzten Schuljahr. Wo ist die Zeit hin?
Gekauft erstaunlich hübsches Geschenkpapier bei einer in Amerika gegründeten Kaufhauskette mit dem Anfangsbuchstaben W
 
Schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!