Samstag, 25. September 2021

Blick zurück

Gesehen viele Triells und Talk-Runden zur Wahl, bin sehr gespannt auf morgen!!
Getan endlich den (Typo-)Kalender in den Druck gegeben und aus ein paar der Buchstaben Karten gemacht. Na?
Getrunken Tee
Gegessen Cantuccini (Rezept gibt’s morgen)
Geärgert über zwei Strafzettel mit unterschiedlichen Beträgen für ein und das selbe „Vergehen“ an ein und dem selben Tag. Einer klebte am Auto, einer kam per Post
Gefreut dass P von selbst (!!) ihr Zimmer aufräumt. „Kommt K zu Besuch?“ „Nee, ich mach das einfach so.“ Wow
Gelacht L bekommt einen italienischen Witz erzählt vom italienischen Stiefvater ihres Freundes. „Als er anfing zu sprechen, musste ich voll lachen. Aber bei der Pointe nicht mehr. Er meinte voll verwundert, er habe den Witz schon 10.000 mal erzählt und alle hätten bisher gelacht. Nur ich nicht.“ Haha. Schade, dass sie mir den Witz nicht nacherzählen konnte. Da ist sie wie ich — ich kann mir auch keinen Witz merken...
Gewünscht dass L und K ihre favorisierten Praktikumsplätze bekommen. Momentan ist das gar nicht so rosig, wie mir jetzt erst bewusst wurde: als ich meine Apothekerin anrufe und sie frage, ob man bei ihnen ein Praktikum machen könne, meint sie: „Normalerweise schon, aber zur Zeit mit Corona nicht.“
Gekauft Englisch-Lektüre
 
Schönes Wochenende!
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!