Samstag, 18. September 2021

Blick zurück

Gesehen Fahrenheit 9/11, sehr guter Film, mit etwas Glück kann man ihn noch ein paar Tage kostenlos auf YouTube streamen, hier
Getan ewig recherchiert und unzählige E-Mails an Träger rausgeschickt, um mich über ein FSJ im Ausland zu informieren. P zieht es wieder weg... Wird noch spannend
Getrunken Freibier in der Klotze
Gegessen homemade Ciabatta
Geärgert über Abholscheine von der Post, obwohl man definitiv zuhause war... Und über zu viel Regen
Gefreut L und K unisono: „Unser Ethik-Lehrer ist so lieb. Bester Mann. Er versteht einfach zu 100% die Schüler.“
Gelacht L: „Ich gehe heute mit A ins Kino.“ „Ach schön!“ Einige Zeit später meint sie: „Wir gehen doch nicht. Er findet seinen Geldbeutel nicht. Ich besuche ihn jetzt einfach nur. Ciaooo.“ Als sie heimkommt, frage ich sie: „Und, hat A seinen Geldbeutel wieder gefunden?“ „Ja!“ „Wo war er?“ „Unter seinem Kleiderberg.“ (same)
Gewünscht unverpeilte Kinder
Gekauft Englisch-Lektüre
 
Schönes Wochenende!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!