Samstag, 7. August 2021

Blick zurück

Gesehen „Wonder Boy auf Netflix. Berührende Dokumentation über den jungen Modedesigner Olivier Rousteing, der mit nur 24 Jahren Chefdesigner bei Balmain wurde. Man sollte meinen, jemand, der jung und (erfolg)reich ist und von der Modewelt gefeiert wird, sei glücklich. Aber Rousteing verrät, dass er sich abends einsam in seinem Luxusapartment fühlt. Er wurde als Baby adoptiert und ist intensiv auf der Suche nach seiner leiblichen Mutter, hat sie aber bis heute nicht finden können. Am Ende des Films heißt es, dass Olivier hofft, dass seine leibliche Mutter den Film sieht, ihre Geschichte erkennt und sich meldet...
Gehört Dipl0/Sidepiece/ — On My Mind
Gelesen „Srebrenica — Kein Vergessen. Kein Vergeben“ von
Hasan Hasanović und passend dazu in den Nachrichten erstmals von einem sog. Hohen Repräsentanten gehört und hier erfahren, was er in Bosnien für Befugnisse und Ziele hat. Interessant...
Getan Fotos aus Frankreich gesichtet, die ich per WhatsApp von meiner urlaubenden L bekommen habe... und leicht neidisch gewesen beim Anblick ihres Bades in türkisblauen Atlantikwellen... Vielleicht mache ich wieder ein Urlaubsbüchlein oder etwas in der Art...
Getrunken Bananenshake
Gegessen Jaffa Kekse
Geärgert über nervige Fliegen. Im Netz wurde für solche Fälle Lavendel angepriesen. Also habe ich das Lavendelöl (das ich ursprünglich für Lavendeldruck gekauft hatte) herausgekramt, in eine Sprühflasche gefüllt und mit Wasser verdünnt versprüht. Außerdem wanderten zusätzlich ein paar Lavendel-Zweige vom Balkon nach drinnen. Voilà, Problem gelöst — ciao, Plagegeister.
Gefreut dass L von ihrem A Blumen geschenkt bekommen hat. P meinte: „Oh ich wünschte, K würde mir auch mal Blumen schenken. Aber er hat von vornherein gesagt, das macht er nicht, das ist ihm zu klischeebehaftet.“
Gelacht Bin mit K einkaufen. Vor dem Gebäckregal frage ich ihn: „Was willst du lieber? Croissants oder Brezeln?“ „Was ist das für eine Frage!!?? Croissants natürlich!!“
Gewünscht so einen funny Rasenroboter wie auf dem Fußballplatz fürs Gartenstück (oder besser den Urwald)
Gekauft einen Wasserkocher

Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!