Samstag, 31. Juli 2021

Blick zurück

Gesehen The Mule. Guter Film mit tollen Landschaftsbildern aus den USA. Am meisten beeindruckt hat mich der White-Sands-Nationalpark in New Mexico (mir stellte sich die Frage: Wie kann Sand schneeweiß sein? Meine Recherche ergab: er besteht aus Gips! Wahnsinns-Naturschauspiel!)
Getan eine Homepage für die Pathologie entworfen und gestaunt über die Motive auf den Präparaten, also ich sehe da ein Gesicht (in Wahrheit ist es eine Speicheldrüse)
Getrunken Desperados am Schlosspark... ich hätte neben der Dose auch Autan mitnehmen sollen...
Gegessen Zebrakuchen
Geärgert die zwei Mädchen schaffen es drei Mal in vier Wochen ohne Monatskarte in der Bahn kontrolliert zu werden... während dieselben gemütlich zu Hause liegen...
Gefreut Nachdem Ls Freund da war, hat sie eine Bitte an mich: „A hat mich gefragt, ob er deine Playlist haben kann. Er fand deine Musik cool.“
Gelacht K weiß, dass ich seine Zockerei nicht mag. Er versucht, mich zu beschwichtigen: „Zur Zeit spiele ich echt nicht viel. Und außerdem spiele ich nur Fifa Karriere.“ „Was ist das? Kauft man da Spieler ein und so?“ „Ja.“ „Ah cool. Hast du meinen Lieblingsspieler Lukaku auch eingekauft?“ „Ja. Aber ich habe ihn wieder auf die Transferliste gestellt.“ „Warum??“ „Er ist zu langsam.“ 
Gewünscht dass der Oleander nächstes Jahr wieder Blüten bekommt. Beleidigt nach dem Stutzen?
Gekauft drei Mal das gleiche Kleid

Schönes Wochenende!
 

 

6 Kommentare:

  1. Also wenn du schreibst, dass du dir 3x das gleiche Kleid gekauft hast, dann will man das doch auch sehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht für mich allein, für mich, P und L :) Vielleicht zeig ich es bei Gelegenheit mal....

      Löschen
    2. Oh ja, ich möchtet es auch gerne sehen… Und vielen lieben Dank mal wieder für den großartigen Blick zurück, liebe Julua!!! Selbst im Urlaub freue ich mich Samstag Morgens darauf…Herzliche Grüße, Gaby

      Löschen
    3. Heute ist das Kleid zu sehen, Gaby! :)

      Löschen
    4. Ich finde Dein Kleid wunderschön. Es steht Dir unheimlich gut. Und die Pfalz mag ich auch so gerne. Dorthin ist es für uns aus dem Saarland auch nicht allzu weit.

      Löschen
    5. Tausend Dank, liebe Gaby! Ja, die Pfalz ist toll!! Liebe Grüße ins Saarland <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!