Samstag, 26. Juni 2021

Blick zurück

Gesehen richtig viele EM-Spiele und richtig viel fachgesimpelt mit K, it’s fun. Wenn die EM vorbei ist, fragen wir uns bestimmt wieder, was wir bloß machen sollen, wenn keine Fußballspiele mehr im TV kommen...
Gehört Next — Wifey
(In zwei Tagen durch)gelesen „Träumen lohnt sich“ von Robin Gosens. Die erste Lektüre in meinem Regal von einem Fußballer haha. Natürlich bekommt er dafür keinen Literaturnobelpreis, aber das Buch ist sehr lustig, informativ, unterhaltsam und kurzweilig. Ein interessanter Weg, den dieser Psychologie studierende Spieler zurückgelegt hat. Als ich K ein paar Sequenzen daraus vorlese, sagt meine Nicht-Leseratte: „Das würde sogar ich lesen.“
Getan das Fenster EIN Mal geöffnet in der Nacht und am nächsten Morgen übersät gewesen mit Schnakenstichen. Süper.
Getrunken Eiskaffee
Gegessen Eis
Geärgert über diese Kombi: Hitzewelle mit gefühlt 35 °C und die Klimaanlage im Auto segnet das Zeitliche. Perfekt einfach.
Gefreut dass P scheinbar ein Technik-Crack ist, weil sie die Anleitung für den Bettaufbau viel besser und schneller checkte als ich — Schreinerin 2.0?
Gelacht Als meine Eltern mir Bücher für P vorbeibringen, schaut mich mein Papa an und meint: „Gut siehst du aus. Färbst du deine Haare?“ „Ehm, nein?!?!?“
Gewünscht das Matheverständnis meiner Mama
Gekauft einen Oleander zur erweiterten Begrünung des Balkons (nachdem der Himalayastrauch — ich fürchte, auch der Wein und die Feige — den Winter nicht überlebt hat, shit. Dafür wächst der Eukalyptus prächtig und die „Blumenwiesen“ sprießen auch.)

Schönes Wochenende!
 



 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!