Montag, 25. Januar 2021

Liebling der Woche: die Discokugel

Ich vermisse aktuell Musik in allen ihren Daseinsformen... Konzerte im Tollhaus oder Substage, DJs in Clubs, Berieselung in der Kneipe, etc. Mir wären im Moment sogar die Halbzeit-„Hits“ auf dem Fußballfeld recht. Hauptsache Musik irgendwo draußen, inmitten von Menschen.

Solange das nicht geht, machen wir einfach zu Hause unsere privaten Musik-Events. Dafür habe ich eine kleine rotierende silberne Kugel organisiert, die bunte Kreise an die Wand wirft. Wenn die Sonne untergegangen ist, entfaltet sie ihr volles Potenzial. Und sie hilft, die gute Laune nicht ganz zu verlieren, trotz aller Widrigkeiten... Gott sei Dank sind die drei Jugendlichen mindestens genauso musikverrückt wie ich.




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!