Samstag, 30. Januar 2021

Blick zurück

Gesehen „Laura wirbelt Staub“ auf arte
Getan durch den Park gedüst und dem Zeitrafferwolkenschauspiel am Himmel zugesehen
Getrunken Himbeer-Pfirsich-Tee von Mädchen mit Vorliebe zu ungewöhnlichen Teesorten (mir reicht ein Standard-Pfefferminz- oder -Hagebuttentee)
Gegessen Mandeln
Geärgert dass man es sogar fertig bringt, beim Homeschooling zu verschlafen...
Gefreut über nette Nachrichten von Lehrerinnen
Gelacht Als ich K bei Schulzeug helfe, tippt er auf seinem Bildschirm etwas ein. Ich lese „Julia carried mich so sehr.“ Ich frage, was das bedeuten soll? „Also du trägst einen Rucksack und ich sitze darin und du erledigst alle Aufgaben für mich.“ Mein K. Was für eine Fantasie er hat... Hahaha.
Gewünscht eine Kitchen-Aid
Gekauft Sloe-Gin und Alpaka-Socken

Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!