Samstag, 23. Januar 2021

Blick zurück

Gesehen „Mein 40-jähriges Ich“ auf Netflix
Gehört Mary Mary — Walking
Gelesen „Alle sind so ernst geworden“ von Martin Suter und
Benjamin von Stuckrad-Barre
Getan an Referaten mitgearbeitet, Lektüre vor- oder mitgelesen, Vokabeln abgefragt, Hausaufgaben betreut und anschließend Fotos von selbigen gemacht fürs Weiterschicken an die Lehrer, geschlichtet uswusf. — Homeschooling at its best
Getrunken Riesling
Gegessen Suppen ohne Ende
Geärgert über so viel trübes Wetter — und null verwundert gewesen, als in den  Nachrichten die Rede davon ist, dass der 2021er-Januar der Januar mit den wenigsten Sonnenstunden seit Wetteraufzeichungen ist
Gefreut über „Sonne“ im Wohnzimmer in Form von Tulpen
Gelacht Als K mir auf eine Frage mit „Ja eh“ antwortet. „Du sprichst wie ein Österreicher!“ „Mein Spiel-Kollege ist ja auch Wiener. Komisch, bei diesem Wort muss ich immer an die Würstchen denken, haha. Ach, und wir wollen uns auch mal treffen. Welcher Ort liegt in der Mitte von Karlsruhe und Wien?“ Ehm.
Gewünscht Schule
Gekauft einen Fön mit Diffusor, letzteres ein expliziter Auftrag der Mädchen

Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!