Samstag, 5. Dezember 2020

Blick zurück

Gesehen Was wir wollten auf Netflix, ...fand ich eher lahm
Gehört ein kleines privates Cello-Konzert mit „Prayer“ von Ernest Bloch (hier gespielt von Sol Gabetta), wunderschön
Gelesen einen sehr schönen Bericht über Melanie Garanin
Getan einen p-Silber-Anhänger bestellt in Manchester. Die britische Briefmarke auf dem Päckchen fand ich so hübsch, dass ich sie eingescannt habe...
Getrunken Kaffee mit Milch und festgestellt, dass ich keine Milch mehr mag, weil ich die ganze Zeit nur noch Hafermilch trinke
Gegessen Quittentarte (Rezept folgt morgen!)
Geärgert über den Wischiwaschi-Ferienbeginn
Gefreut immer noch über Sabines Wichtelpaket
Gelacht P erzählt, dass sie eine Nachricht von einem Klassenkamerad aus den USA bekommen hat, in der er ihr ein „Happy Thanksgiving“ wünscht. „Und was hast du geantwortet??“ „Dass ich ihm ein schönes Fest zurückwünsche, aber dass es bei uns dieses Fest nicht gibt.“
Gewünscht dass die sinnlos aufgestellten Parkverbotsschilder um das ganze Haus wieder wegkommen
Gekauft Nikoläuse

Schönes Wochenende!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!