Samstag, 21. November 2020

Blick zurück

Gesehen Ein Schritt zuviel
Gehört
Young Franco — Juice feat. Pell
Gelesen
in „Neue Irre — Wir behandeln die Falschen“ von Manfred Lütz, sehr interessant
Getan
gebacken ohne Ende (L: „Mama, kannst du bitte jeden Tag backen? Es schmeckt immer ausgezeichnet bei dir. Man merkt, dass dein Opa Bäcker war.“ Wow)
Getrunken
Glühwein
Gegessen
Zimtschnecken, Haferplätzchen, Cheesecake (siehe getan)
Geärgert
dass ich den Fön immer suchen muss
Gefreut
dass L und K im Schwimm-Unterricht als einzige das 25-Meter-Becken komplett durchtauchen konnten. Ich frage L: „Und? War es am Ende ein Kampf?“ „Ich hätte noch weiter tauchen können.“ Whaat?
Gelacht
Um beim Thema Schwimmen zu bleiben: Ich probiere gerade eine neue Bestellung an. K marschiert zufällig vorbei und begutachtet mich. „Hast du einen neuen Badeanzug?“ „Ja.“ „Wild.“
Gewünscht
dass alle gesund durch den Winter kommen
K hat gekauft
Saft für den Eigenbedarf — siehe Kühlschranknotiz, man beachte die dritte Person, hahaha

Schönes Wochenende!


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!