Montag, 12. Oktober 2020

Liebling der Woche — die Box

Musik ist hier ein zentrales Thema. Megazentral. Es geht praktisch nicht ohne. Das war früher schon so, das ist heute so und das wird sich 100 Pro auch in Zukunft nicht ändern. Die Youngsters sind genauso musikverrückt — umgeben von  Musik, seit sie in meinem Bauch waren. Oder wie Mozart schon sagte „Ohne Musik wär alles nichts.“

Aus Gründen finden sich hier mehrere Boxen, die überall hin mitgenommen werden... zum Radfahren, im Sommer ins Freibad, zum Arbeiten, sogar zum Duschen. Eine Box von Marshall stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ich kenne die gleichnamigen Verstärker schon ewig, damals noch in groß, seeehr groß, zu Band-Zeiten meines Bruders. Ich fand das geschwungene Logo schon immer toll. 

Die kleine Box habe ich letzte Woche im Netz entdeckt und musste sie unbedingt haben. Aktuell beschallt sie uns 24/7 mit 2Pac (der Roy-Lichtenstein-2Pac in der Sprechblase ziert Ls Hoodie haha). Meine Playlist ist voll von seinen Songs — Empfehlung von P.

(Werbung da Markennennung, selbst gekauft)

 




 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!