Samstag, 10. Oktober 2020

Blick zurück

Gesehen einen sehr berührenden Film mit Melanie Garaninunbedingt anschauen! Wir haben mehrere Bücher und ein „Kerzentier“ von ihr, ich mag sie sehr. Ihr ist das Schlimmste passiert, was Eltern passieren kann...
Gehört Earth Wind and Fire — After the love has gone (Empfehlung von Ps Buddy; dieser Song hat mich in meine Jugend zurückversetzt — danke für den Flashback, Konse)

Gelesen verrückte Fußballstories auf 11freunde.de „Let’s talk about seven, baby“
Getan gebacken
Getrunken Hugo
Gegessen eine Überdosis Zucker
Geärgert über Scherben auf Radwegen... neuerdings sehr häufig in Parks...
Gefreut über eine schöne Rückmeldung aus der Schule
Gelacht P zu mir: „Würdest du bitte aufhören, bei Musik mitzusingen, wenn ich Besuch habe!?“
Gewünscht mal wieder einen neuen Stuhl
Gekauft große Bilderrahmen

Schönes Wochenende!


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!