Samstag, 17. Oktober 2020

Blick zurück

Gesehen WWM mit Teilen der Nationalelf, ohje
Gehört 2Pac — Keep ya head up (noch eine Empfehlung von P: „Ich feier den Text*“)
Gelesen Vogue
Getan neue Bilder gerahmt
Getrunken Pfefferminztee
Gegessen Kürbissuppe
Geärgert über Tonerpreise
Gefreut dass L und K jetzt auch Englisch so liken wie P, hat bisschen gedauert; ich liebe Vokabelnabfragen...
Sehr gelacht als ich Ks Eintrag im Kalender entdecke. Ich wurde beauftragt, online zuzuschlagen — K: „Ich bin da ja leider in der Schule.“ Limitierte Sneaker, mhm. Kann man mal machen.
Gewünscht mehr Platz für Bilder
Gekauft Grippeimpfstoff für die Impfparty mit Papai

Schönes Wochenende!
 
*„They got money for wars,  
but can’t feed the poor“


 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!