Samstag, 26. September 2020

Blick zurück

Gesehen A short story of Moria
Gehört Bryson Tiller — Inhale

Gelesen „Einseitige Geschichten“ von Max Kersting
Getan im Wald spaziert und lustige Trimm-Dich-Pfad-Schilder entdeckt — auf solche Übungen können nur crazy Pfälzer kommen, hahaha (ich hoffe, mich hat keiner beobachtet beim Versuch, diesen Gang nach zu machen)
Getrunken Rieslingschorle
Gegessen ein Studentenfutter, das ich so noch nicht kannte: Erdnüsse mit Sauerkirschen (sehr viel besser als Rosinen)
Geärgert dass ich vor verschlossenen Türen stehe, als ich einen Druckauftrag abholen möchte, obwohl ich vorher extra noch die Öffnungszeiten ergoogelt hatte
Gefreut als der Berufsposaunist im Nachbarshaus die Melodie von Signor Rossi anstimmt und mich in meine Kindheit zurückversetzt. Danke für den Ohrwurm
Gelacht ...ich bin mit den Mädchen im Auto unterwegs. Wir hören ziemlich laut eine Playlist von P und warten an einer Ampel. Links von uns ist eine S-Bahn-Haltestelle. Da sitzt ein junger Typ, der plötzlich anfängt, rhythmisch mit zu wippen. P: „Der vibed auf unseren Beat!!“
Gewünscht Sonne
Gekauft eine Holzkiste mit dem Aufdruck „Wein schenkt Freude“

Schönes Wochenende


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!